FAQ
Wer nimmt an der Veranstaltung teil?

Alle Teilnehmer sind Entscheider oder Influencer aus dem E-Commerce-Umfeld - beziehungsweise Agenturen, Technologieanbieter, Kunden, Investoren, Journalisten und Blogger.


Bis wann ist eine Anmeldung möglich?

Die Registrierung ist bis einschließlich Sonntag, den 26. Juni 2016 möglich, damit wir für alle Teilnehmer die Namensschilder drucken können. Danach ist eine Registrierung nur noch direkt bei Janine möglich.


Bis wann kann man am Veranstaltungstag anreisen?

Eine Anreise ist den ganzen Tag möglich. Sollte der Empfang nicht mehr besetzt sein, erhalten Spät-Ankommer ihr Namensschild auch direkt von Janine.


Wird während der Veranstaltung Bargeld benötigt?

Grundsätzlich ist für alles gesorgt. Jedoch kostet ein Frühstück/Brunch oder Leihequipment vor Ort extra, wenn es nicht bei der Registrierung mit gebucht wurde. Zudem freuen wir uns über Spenden und wenn viele Tombolalose gekauft werden. Ein Geldautomat steht im OPEN.9 leider nicht zur Verfügung.


Das Handicap hat sich nachträglich geändert.

Das ist kein Problem. Eine kleine Info per Mail ist ausreichend. Gerne bis Sonntag, den 26. Juni 2016, 24:00 Uhr.


Ist das Turnier vorgabewirksam?

Nein. An diesem Tag spielen wir rein zu unserem Vergnügen und um einem kleinen Pokal


Gibt es eine Teilnehmerliste zum Download?

Eine Teilnehmerliste mit Firma, Name, Titel und Position wird am Empfang zur Einsicht ausliegen. Die Liste wird nach dem Event aber nur an Sponsoren versandt. Adressen, Email- und Telefondaten werden nicht weitergegeben.


Was passiert, wenn die E-COMMERCE OPEN wetterbedingt ausfallen?

In diesem Fall informieren wir alle registrierten Teilnehmer frühzeitig per Email. Ein Verschieben der Veranstaltung ist leider nicht möglich. Wir haben uns entschieden, die Beträge für die Tickets, den Brunch und das Leihequipment nicht zu erstatten, sondern in diesem Fall in die Gesamtspende mit einfließen zu lassen.


Golf? Ist ja nicht so meins...

So geht es vielen Teilnehmern. Deshalb haben wir ein buntes Rahmenprogramm aufgestellt. Von Relaxen in der Sonne, Tanzen und Golfen für Nichtgolfer ist alles dabei. Das Equipment dafür wird von uns gestellt.

Partner